SEGA AGES G-LOC AIR BATTLE
Schnall dich fest, hebe ab und erobere die Lüfte im klassischen Flugsimulator SEGA AGES G-LOC Air Battle.
Um den Spaß ganz auf deine eigenen Vorlieben abzustimmen, kannst du außerdem mit dem „Sortie Count“ festlegen, wie viele Credits du pro Münze beim Start des Spiels erhältst. Mach dich auf eine luftige Herausforderung gefasst!