SEGA AGES Puyo Puyo
Dies ist das Spiel, mit dem alles begann – der Ursprung der erfolgreichen Puyo Puyo-Serie und in Japan eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten. Staple Puyos strategisch, um Kombos zu sichern, und schicke gleichzeitig destruktive Puyos zu deinem Gegner, um ihn zu sabotieren. Wer zuerst den Bildschirm freiräumt, gewinnt!
Erlebe eine moderne Auflage des klassischen Puyo Puyo, das für Nintendo Switch mit neuem Leben erfüllt wurde, mit Online-Kämpfen, Ranglisten und Umkehrlauf-Steuerung!