SEGA AGES Sonic The Hedgehog 2
Sonic The Hedgehog 2 wurde als eines der erfolgreichsten Mega Drives-Spiele gefeiert und begeisterte die Fans schon kurz nach der Veröffentlichung im Jahr 1992. Folgt Sonic und Tails (in seinem Debüt!), wenn sie gegen Dr. Eggman antreten, um die Chaos Emeralds aus den Fängen des Bösen zu befreien.
Sonic The Hedgehog 2 führte einen kompetitiven Zwei-Spieler-Modus ein, der jetzt wieder verfügbar ist – zusammen mit neuen Funktionen wie Fallsprint, Ranglisten, zeitliche Herausforderungen und Knuckles!