SEGA AGES Thunder Force AC
Schieße dich mit verheerenden Waffen durch die Armada des bösen ORN Empire und zerstöre die bedrohliche ORN Base. Mit anpassbarem Flugtempo kannst du das gefährliche Terrain fünf verschiedener fremder Planeten sicher navigieren. Der geniale Chiptune-Soundtrack sorgt dabei für Stimmung.
In der SEGA-AGES-Version werden durch die optionale Arcade-Anzeige mit authentischer Geräuschkulisse Erinnerungen an die Spielhallen-Version wach. Für erfahrene Piloten der Galaxy Federation gibt es ein paar Überraschungen: Sie können jetzt Schiffe aus anderen Thunder-Force-Spielen freischalten und sich in den Online-Bestenlisten mit anderen Piloten messen. Auch an Neueinsteiger wurde gedacht: Sie bekommen eine Starthilfe durch die Speicherfunktion und den „Kids Mode“.