SENRAN KAGURA Peach Ball
Natürlich warten auch die üblichen Features des Franchises auf dich, einschließlich Verkleidungen und Dioramen! Du kannst deine Lieblingscharaktere anpassen und mit ihnen zusammen eine Runde erstklassigen Flipper spielen. Mit haufenweise Accessoires und 30 Bonus-Accessoires, die du kostenlos erhältst!