SHINRAI - Broken Beyond Despair
Eine Gruppe von zehn Freunden versammelt sich in einem abgelegenem Bergresort, um gemeinsam die Halloweennacht zu feiern.
Aber was ursprünglich als kleine, lustige Halloweenparty begonnen hat, entwickelt sich plötzlich zur Nacht des Grauens. Als ein Partygast tot aufgefunden wird, verbreiten sich Angst und Schrecken in der Gruppe. Den Freunden wird klar, dass sie in den Fängen eines Mörders sind.