SOL DIVIDE -SWORD OF DARKNESS- for Nintendo Switch
Vorg befand sich für eine Mission in der Waldstadt Neraphai, als Ifter, der König von Satan, Miltia mit der Dhatilos-Armee angriff. Sobald ihn Kunde des Angriffs erreichte, eilte Vorg zurück, doch er kam zu spät: Das Königreich war bereits vernichtet.
Sieben Jahre später drang ein dunkler Schatten in die königlichen Gemächer in Schloss Silverna ein. Dieser Schatten war Ifter.