Fahre deine Beute ein: tot oder lebendig
In diesem klassischen Third-Person Action-Abenteuer wirst du zu Jango Fett, der Primärklon der Großen Armee der Republik und wurdest angeheuert, um einen durchtriebenen dunklen Jedi einzufangen.
Erlebe die legendäre Geschichte des Kopfgeldjägers, die vor den Ereignissen von Star Wars: Episode II - Attack of the Clones ihren Lauf nahm. Stelle dich deinen Feinden und beweise dich in akrobatischen Kämpfe in dieser für heutige Konsolen und Hardware optimierten Adaption.
Kämpfe dir auf der Schattenseite der Galaxie deinen Weg frei mit deinen zwei Blastern, deinem Flammenwerfer, deiner Seilpeitsche und dem ungefilterten Zorn eines Mandalorianers.