– Spiele als Darth Vaders geheimer Schüler und vernichte alle, die dir im Weg stehen und dich daran hindern wollen, Lord Vader zu dienen. Entdecke die nie erzählte Geschichte des geheimen Schülers, die zwischen STAR WARS: Die Rache der Sith und STAR WARS: Eine neue Hoffnung angesiedelt ist.
– Entfessle die Kräfte der Macht! Wie in der ursprünglichen Version für Nintendo Wii können die Spieler vernichtende Kräfte der Macht und Lichtschwert-Kombos mit der optionalen Bewegungssteuerung der Nintendo Joy-Con entfesseln.
– Lokaler Multiplayer-Duell-Modus. Wähle aus 27 Charakteren und kämpfe im lokalen Multiplayer-Modus gegen einen Freund, um herauszufinden, wer der mächtigste Jedi der Galaxie ist!