STARSHIP AVENGER Operation: Take Back Earth
Die Mission der Avenger besteht darin, die Crius zu attackieren und die ultimative Waffe der Menschheit, den Thorhammer, zur Erdumlaufbahn zu transportieren.
Vernichte die Feinde, die sich dem Thorhammer nähern, mit den Bordwaffen der Avenger! Lass sie nicht die letzte Verteidigungslinie durchbrechen, sonst wird der Thorhammer beschädigt!
Verstärke dein Raumschiff mit Power-Ups und versuche, den Level sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff perfekt zu meistern!