G’day! Ich bin Stone. Das ist unsere Nintendo Switch-Seite. Spiele die abendfüllende, interaktive Story und finde heraus, was passiert ist. Es war ganz schön hart, aber eine gute Lektion fürs Leben. Viel Spaß, und macht das nicht zu Hause nach, ihr Haufen verrückter Tiere! Übrigens ist die Story nicht für jeden etwas. Spiele also auf eigene Gefahr, Mate.