Mit diesem Hardcore-Shooter hat
Spieler erhalten technische Boni, wenn sie den Kern eines Bosses aus sehr geringer Distanz zerstören.
Sie können außerdem Ketten-Boni erhalten, wenn sie blinkende Medaillen in Folge einsammeln.
Leben können von 1 bis 9 eingestellt werden, während Continues von 0 bis Unendlich reichen können.
Der vertikale Bildschirm-Modus kann selbst bei Landschaftsausrichtung gespielt werden. Du entscheidest deinen Stil!