SUGAMENIA
Spielen Sie als Violet, eine furchtlose Weltraumforscherin, die auf diesem unbekannten Planeten gestrandet ist, und Ihr mächtiger Verbündeter Suichi, ein fliegender Roboter, der Bomben abwerfen, als Plattform genutzt werden kann, Ratschläge anbietet, um versteckte Schätze zu finden, und viele weitere Funktionen hat.
Erleben Sie ein episches Abenteuer in einer feindlichen Welt voller Gefahren, in der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen. Beweisen Sie Ihre Wert mit Ihrer Waffe und Beherrschung von Sprüngen in diesem Action-Plattformer. Glücklicherweise sind Sie nicht allein. Die Gesellschaft einer außergewöhnlichen Drohne wird Ihnen helfen, die für den Fortschritt im Abenteuer notwendigen Rätsel zu lösen. Sein Name ist Suichi und er hat sehr nützliche Fähigkeiten wie das sein eines fliegenden Plattform, um hohe Orte zu erreichen, das Abschießen von eigenartigen Bomben, die sich an den kompliziertesten Stellen ausrollen können, oder das Helfen beim Finden von versteckten Objekten, um Ihre Gesundheit und andere Geheimnisse zu verbessern.