SUSHI SOUL UNIVERSE
Es war einmal ein Mann, dessen Liebe zu Sushi so stark war, dass er sterben wurde, wenn er es nicht weiterhin essen wurde. Seine Liebe und Leidenschaft sind zu gros, um sie in Worte zu fassen. Doch was er an einer Strasenecke in Shibuya sieht, ist ein Bild der Verzweiflung: Sushi verschwindet aus der Welt.
In diesem Moment fallt ein Lichtstrahl vom Himmel und der "Grose Sushi-Wille" erscheint. Es zeigt sich, dass die Ordnung des Universums zusammengebrochen ist, dass der Begriff Sushi von jemand anderem neu geschrieben wurde und dass dies das Werk eines Feindes ist, der so machtig ist, dass er das Gleichgewicht des Universums bedroht. Er wird mit einer entscheidenden Mission betraut, um diese Krise zu uberwinden und Sushi zu retten.
Er ist entschlossen. Ich werde es tun!" und er hat keine andere Wahl, als zu akzeptieren. Er setzt sich ein, um seine geliebte Sushi und die Zukunft des Universums zu schutzen.