Yomi, ein uralter Fuchsgeist, erwacht nach Jahrhunderten tiefen Schlafs, nur um festzustellen, dass man ihr das heiß geliebte Dungeon weggenommen hat!
Zusammen mit einer wunderschönen Ritterin wird sie gigantische Schätze bergen, verborgene Geheimnisse lüften und Monster-Mädels rekrutieren, die an ihrer Seite kämpfen.