Sakura MMO 2
Vor nicht einmal einem Monat war Viola noch Anwältin in Japan. Ihre einzige Flucht aus dem Alltag bestand aus dem beliebten MMO Asaph Online. Doch nach einer schockierenden Wendung wird Viola plötzlich in ihr Lieblingsspiel hineingezogen!
Violas Geschichte setzt sich im magischen Reich Asaph fort! Seit etwas über einem Monat lebt sie nun schon in dieser Welt.
Viola genießt die Tage in Asaph, die ebenso spaßig wie aufregend sind, hat jedoch das dumpfe Gefühl, das ihr etwas entgeht. Wer hat sie hierhergerufen und vor allem ... warum? Wird sie je wieder nach Japan zurückkehren können? Und will sie das überhaupt?
Finde es heraus, in diesem packenden Sequel voller Geheimnisse, Kampfszenen und (vor allem!) süßen Mädchen in MMO-typischen Outfits!