Sakura Succubus 4
Ogasawara Hiroki war einmal ein ganz normaler Mann. Bis sich scharenweise wunderschöne Sukkubi in ihn verliebt haben und er bald einen ganzen Harem hatte! Nachdem er nur knapp einer lebenslangen Gefangenschaft im Reich der Sukkubi entkommen konnte, will Hiroki sich jetzt endlich mal entspannen.
Der Idol-Sukkubus Ayu lädt ihn zu einem Urlaub in ihrem privaten Strandhaus in Okinawa ein, und Hiroki nimmt nur allzu gerne an. Die anderen Sukkubi kommen auch mit, es verspricht eine schöne Woche voller Sommerspaß zu werden.
Hilf Hiroki, hemmungslose Kissenschlachten zu schlichten, der Social-Media-Queen Cosmos das Schwimmen beizubringen und (widerwillig) mit der Tennisspielerin Hazel schwimmen und joggen zu gehen - während du die ganze Zeit über seine Bande zu seinem ihn bewunderndem Harem vertiefst.