„Samurai Defender: Ninja Warfare“ ist das Tower-Defense-Spiel, auf das du sehnsüchtig gewartet hast! Verteidige dein Schloss vor den Angriffswellen deiner Gegner, die vor deinen Toren lauern. Stelle dein taktisches Können unter Beweis und entwickle deine eigene Strategien. Nur wer die Fähigkeiten seiner Truppen geschickt einzusetzen weiß, kann die furchteinflößenden gegnerischen Armeen zurückschlagen! Es gilt keine Zeit zu verlieren, denn der Feind ist bereits vor deinem Schloss!