Saturnalia
Das Spiel ist inspiriert und stark beeinflusst von der Folklore Sardiniens (Italien), einer Region voller einzigartiger Traditionen und Kulturen. Als einer von vier Charakteren erlebst du eine tief verknüpfte Handlung, die die Hintergrundgeschichten der Charaktere mit den gespenstischen Traditionen eines uralten Dorfes verbindet.
Beobachte nach deinem Tod, wie sich das Dorf verwandelt und eine neue Gestalt annimmt. Löse Rätsel und erschließe dir mit Werkzeugen und Gegenständen, die du unterwegs findest, den Zugang zu neuen Bereichen. Schalte die Teile der Geschichte mit verschiedenen Charakteren frei, von denen jeder über eigene Kräfte verfügt und sich für andere Aspekte der Erkundung und Untersuchung eignet.