Sausage Sports Club
Sausage Sports Club ist ein physikbasiertes Sportspiel über putzige Tiere, die an einer Reality-TV-Sendung teilnehmen.
Im Free-Modus* können bis zu 8 Spieler in vielen Spielmodi wie Fußball, Sumo und Capture the Flag gegeneinander antreten. Wer nicht auf Wettbewerb aus ist, kann auch die mit Spielzeugen gefüllte Spielwelt erkunden und die anderen melodramatischen Kandidaten der Show im Abenteuermodus für 1-4 Spieler kennenlernen. Beim Spielen schaltest du neue Charaktere, neues Aussehen, Hüte und Arenen frei.