Save Room
Wenn du einen Save Room betrittst, weißt du, dass du in Sicherheit bist. Keine Gefahr kann dich erreichen, du kannst dich entspannen.
Save Room ist ein Organisations-Puzzle, bei dem es darum geht, deine Vorräte an Waffen, Munition und anderen Gegenstände so zu arrangieren, dass sie in dein Inventar passen.