◆Engagiere dich in einem strategischen Kampf, indem du vier Humanoiden in einem
Du übernimmst die Rolle eines Kommandanten einer humanoiden Einheit und begibst dich auf eine streng geheime Mission, um Überlebende zu retten und aus einer Forschungseinrichtung auf dem Mars zu entkommen, die plötzlich den Kontakt verloren hat.
3x3-Raster steuerst und Echtzeit-Entscheidungen über deren Aktionen triffst. Jeder Zug zählt, wenn du entscheidest, welche Charaktere du steuerst und wann du sie angreifen, ausweichen, heilen oder schützen lässt. Der stetige Fluss der Zeit erfordert taktische Positionierung und präzises Timing und schafft so ein immersives und strategisches Kampferlebnis.