Hauptmerkmale
Sclash ist ein Plug-and-Play-2D-Samurai-Kampfspiel voller One-Hit-Kill-Spannung. Spiele als handgezeichneter Samurai in wunderschön gemalten Landschaften und bekämpfe deine Gegner in einem epischen und feierlichen Duell, in dem jeder Schritt zählt. Achte auf deine Ausdauer und deine Atmung und nimm dir Zeit, um den tödlichen Schlag zu landen.