Seashell
Lerne alles über die Tiere, die in Muscheln leben, in den faszinierenden Beschreibungen der Meeresbiologin und Autorin Dr. Helen Scales. Entdecke liebevoll von Hand gezeichnete Skizzen jeder neu gefundenen Muschel.
Seashell kann in 1 bis 2 Stunden durchgespielt werden. Selbst wenn alle Muscheln gefunden sind, ist es noch nicht vorbei! Hol dir alle 10 Forscherabzeichen und werde ein Freund des Meeres.