Season Match 3: Curse of the Witch Crow
Season Match 3 ist ein außergewöhnliches Spiel in dem du den zwölf Monaten helfen kannst, eine böse Hexe zu besiegen. Befreie sie und lasse die Jahreszeiten zurückkehren! Die süchtig machenden 3-Gewinnt-Level, Rätsel und "Ich sehe was"-Spiele garantieren stundenlangen Spielspaß. Die wunderschönen Grafiken und die entspannende Musik machen Season Match 3 zu einem unvergesslichen Märchenabenteuer.