Season Match HD
Begib dich auf eine epische Suche nach den Splittern und setze sie zusammen, um die Eiskönigin zu besiegen! Um ein Level zu schaffen, musst du eine Gruppe von mindestens drei gleichfarbigen Edelsteinen auswählen. Je größer die Gruppe, desto mehr Punkte gibt es. Die Level enthalten magische Artefakte, die du aktivieren kannst. Du kannst auch magische Werkzeuge verwenden, mit deren Hilfe ganze Reihen oder Spalten entfernt werden können. Die Zeitbegrenzung in Season Match ist freiwillig. Du kannst selbst entscheiden, ob du entspannt oder gegen die Uhr spielen willst. Rette das Märchenland und genieße eine zauberhafte Zeit mit Season Match!