Seduction: A Monk's Fate
Side-Scroller-Action und klassisches Adventure-Storytelling kombinieren sich in einer Horrorgeschichte über einen Mönch, der ein düsteres und surreales Reich betreten muss, um die Wahrheit über sein Kloster aufzudecken. Welche Geheimnisse sind verborgen und sind diejenigen, die er respektiert, wirklich vertrauenswürdig? Übernimm die Kontrolle über diesen jungen Mann, während er erkundet und herumreist, alles infrage stellt, was er weiß, und den Rat seiner Ältesten missachtet.