Seed of Life
Du bist Cora, die letzte bekannte Überlebende von Lumia, einem sterbenden Planeten. Deine einzige Hoffnung, deine Heimatwelt zu retten, besteht darin, den Samen des Lebens zu aktivieren und die Sonne wieder zum Leben zu erwecken.
Seed of Life ist ein Action-Adventure-Rätselspiel, das dich in eine wunderschöne, aber giftige Welt entführt, in der fast alles Leben verschwunden ist. Es gibt nur einen Weg zu überleben: Hilf Cora, den Samen zu finden, ein außerirdisches Gerät, das die Essenz des Lebens erzeugen kann, und rette deinen Planeten vor der Vernichtung. Finde deinen Weg durch eine labyrinthartige Welt voller Geheimnisse, Gefahren und Schönheit. Suchen Sie nach Kapseln und erlernen Sie besondere Fähigkeiten. Treten Sie gegen außerirdische Kreaturen an und lösen Sie schwierige Rätsel.
Während die Sonne stirbt, versinkt die Welt im Chaos. Wie aus dem Nichts tauchen Invasoren auf und überrumpeln uns... Wir können nichts tun! Sie nahmen unseren wertvollsten Schatz: die Lebenskraft des Planeten und überließen uns dem sicheren Tod. Außerirdische Kreaturen wurden auf dem Land zurückgelassen, um das zu absorbieren, was noch am Leben ist. Um deine Heimat zu retten, musst du die Quelle des Lebens finden und die uralte Maschine aktivieren. Lass dich vom Licht leiten!
Eine dramatische, fesselnde Geschichte voller Geheimnisse, die es zu lüften gilt. Stell dich deinen Ängsten und finde einen Weg, Lumia wieder zum Leben zu erwecken.
Erkunde frei eine wunderschöne und riesige Welt, in der sich in jeder Ecke Geheimnisse verbergen und die Umgebung deine Fähigkeiten auf die Probe stellt.