Shadow Corridor
Verfolgt von den Geistern der verfluchten Noh-Maske musst du alles tun, um zu entkommen. Shadow Corridor spielt in traditionellen japanischen Umgebungen und bietet eine einzigartige Survival-Horror-Erfahrung. Die zufällig generierten und mit verschiedenen Objekten gefüllten Karten machen jeden Spieldurchgang einzigartig. Tauche ein in die Dunkelheit. Denn nur die Entschlossenen werden überleben.