Shadows Over Loathing
Dein Onkel Murray hat dich gebeten, in seinem Antiquitätenladen in Ocean City auszuhelfen. Doch als du ankamst, war der alte Kerl nirgendwo zu finden! Während du sein Verschwinden untersuchst und seine Artefaktesammlung unter die Lupe nimmst, stolperst du in einige finstere Komplotte (sowie einige übernatürliche Tentakel), die das Ende der Welt herbeizuführen drohen.
In dieser Mischung aus Comedy, Abenteuer und Rollenspiel begibst du dich ins Prohibitionszeitalter des Loathing-Universums und erkundest eine weite, offene Welt voller Gefahren, Missionen, Rätsel und Strichfiguren. Probiere als der athletische Pig Skinner aus, wie viele Gegner du auf einmal in eine Telefonzelle stopfen kannst, meistere den Käse des Kosmos als listiger Käsemagier und verfolge deine eigenen geheimnisvollen Pläne als Jazzagent.