Shadows of Kurgansk
"Shadows Of Kurgansk" ist ein Abenteuerspiel, bei dem du in einem Gebiet überleben musst, das jede Menge Gefahren und Geheimnisse birgt. Dein Ziel ist es, am Leben zu bleiben und von hier wegzukommen, Monster zu bekämpfen und auf Geschichten basierte Missionen zu erfüllen.
Bleib am Leben, indem du jagst, Vorräte sammelst, Lager und Unterkünfte baust. Du kannst Werkzeug, Kleidung und Ausrüstung selbst anfertigen. Schon bald wird dein Leben angenehmer sein, aber die Zone ist dennoch kein Ort, an dem du dein restliches Leben verbringen willst. Suche daher nach einem Weg, um von hier wegzukommen. Denk immer an das Folgende, wenn du scheiterst: Der Tod ist erst der Anfang. Der Anfang einer neuen Reise!