Shadows of the Damned: Hella Remastered
Mach als Garcia Hotspur den Dämonen die Hölle heiß! Neben dem hitzköpfigen Garcia, der auf der Mission ist, seine Freundin dem Herrn der Unterwelt zu entreißen, wird sich das Höllenfeuer kühl anfühlen.
Schließe dich dem derben Garcia Hotspur und seinem knochigen Kumpel Johnson an, die sich ihren Weg durch die Tiefen der Unterwelt bahnen. Ihr Ziel ist es, Garcias entführte Geliebte Paula aus den Fängen von Fleming, dem Herrn der Unterwelt, zu stehlen. Lass der Seele von Rock 'n' Roll im Herzen der höllischen Landschaft der Unterwelt freien Lauf.
Die Mächte von Licht und Dunkelheit ebnen dir deinen Weg vorwärts. Wie Raver in einem Nachtklub werden Dämonen von der Dunkelheit gestärkt und werden schwächer, wenn sie Licht ausgesetzt sind. Verwende deinen Kumpel Johnson, um dir deinen Weg durch die Dunkelheit der Unterwelt zu ballern.