Shakedown: Hawaii
Shakedown: Hawaii folgt drei Protagonisten durch eine offene 16-Bit-Welt, gefüllt mit Missionen, Nebenquests, Arkade-Herausforderungen und Imperiumsaufbau. Erforsche die Insel zu Fuß, mit dem Auto oder mit dem Boot. Sie ist voll von Geschäften, in denen du einkaufen, Häusern, die du ausrauben, Bürger, mit denen du interagieren, und Geheimnissen, die du entdecken kannst.
Du bist der Geschäftsführer eines Unternehmens, das kurz vor dem Zusammenbruch steht. Online-Shopping hat deine Einzelhandelsgeschäfte ruiniert, Fahrgemeinschaften dein Taxi-Unternehmen und Streaming deine Videotheken. Um es zu retten, musst du die Methoden des „modernen Business“ erlernen.
Die ganze Insel gehört dir... oder könnte sie zumindest mit dem richtigen Geschäftsmodell.