Ein junges Mädchen reist durch das Heilige Land. Dort wird sie unzählige Herausforderungen überwinden, gefährliche Monster bezwingen und geheimnisvolle Rätsel lösen müssen. Viele haben sich bereits der Heiligen Prüfung gestellt, doch ohne Erfolg. Wird sie wie alle vor ihr scheitern? Oder gelingt ihr das Unmögliche und sie kehrt nach Hause zurück?