Shantae and the Pirate's Curse
Breche in ein brandneues Abenteuer mit Shantae, dem bauchtanzenden Djinni, auf. Shantae muss sich mit ihrer Erzfeindin, der ruchlosen Piratin Risky Boots verbünden, um Sequin Land zu retten. Als Pirat bekommt Shantae neue Waffen, um ihrem Abenteuer beizustehen… und hoffentlich ihre Magie zurückzugewinnen! Aber kann sie ihrer ärgsten Widersacherin wirklich trauen?
Der dritte Shantae-Teil ist der bisher größte! Jenseits von Sequin Land liegen verfluchte Inseln und Labyrinthe, in denen jeweils neue Ausrüstung verborgen ist: Steinschlosspistole, Piratenhut, Säbel, Riskys Stiefel und sogar eine Kanone. Verbessere Shantaes Haare und Waffen oder schalte fortgeschrittene Moves frei. Finde Karten, birg verlorene Tintenfische, sammle seltene Beute und lache lauthals über die wilden und wundersam komischen Figuren. Unglaubliche stereoskopische Grafik, ein freischaltbarer Piratenmodus, mehrere Enden und ein unvergesslicher Soundtrack machen dies zu einem Spiel, das du nicht verpassen wollen wirst!