She Sees Red - Interactive Movie
She Sees Red ist ein interaktiver Thriller mit lebendigen Schauspielern, Drama, Gewalt und Ihrer Verantwortlichkeit. Ein Durchlauf dauert 30-35 Minuten, das ganze Video dauert doch ungefähr als anderthalb Stunde.
Die Synchronisierung der Worte mit den Lippen in dem synchronisierten Film ist nicht ideal wegen der Besonderheiten der anderen Sprachkonstruktion. Falls Ihr die englische Version nicht gefällt, beachtet bitte die Wahlmöglichkeit des russischen Soundtracks und des Untertitels in jeder vorhandenen Sprache.