Ein gefeierter und preisgekrönter Detektiv-Thriller mit storylastigem Gameplay in einem klassischen und geheimnisvollen Ambiente des Viktorianischen Zeitalters ganz im Geiste Sir Arthur Conan Doyles.
Du bist der berühmteste Detektiv aller Zeiten: Sherlock Holmes! Setze deine beeindruckenden Talente als Detektiv ein, um sechs spannende und abwechslungsreiche Fälle zu lösen: Morde, Vermisste, spektakuläre Diebstähle und umfangreiche Ermittlungen, welche dich manchmal in das Reich des Fantastischen entführen.
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich! Ermittle in Kriminalfällen, wo immer du willst – zu Hause oder unterwegs.