Sherlock Holmes – Jagd auf Moriarty
In diesem actionreichen Platformer verfolgt der berühmte Detektiv Sherlock Holmes seinen kriminellen Gegenspieler Professor Moriarty, dem mit seinen Komplizen einen spektakulärer Diamantenraub gelungen ist. Die wilde Jagd führt durch schicke und schmuddelige Ecken Londons, das Herrenhaus der Baskervilles in Dartmoor und die Katakomben in Paris. Schließlich trifft Sherlock bei den bekannten Reichenbach-Wasserfällen auf seinen Endgegner Moriarty.