Shieldwall Chronicles: Swords of the North
In Shieldwall Chronicles: Swords of the North führst du eine Gruppe Söldner in die gefährlichen und kalten Nordlande von Tarren. Auf der Suche nach Reichtümern wirst du alsbald mit Klinge und Zauberbuch gegen Horden von Gegnern wie Untote, Dämonen, Echsenmenschen und viele weitere kämpfen. In dieser Schlacht, die Elemente aus Spielbüchern und taktischen Rollenspielen vereint, wirst du eine schlagkräftige Truppe aus Kriegern und Magiern zusammenstellen und das Machtgleichgewicht in den Königreichen des Nordens wiederherstellen.