Shopping Clutter: Spring Blossom
Die Walkers waren enttäuscht darüber, dass es in ihrer Stadt keinen Ort gab, an dem Kinder jeden Alters und ihre Eltern angenehme Zeit miteinander verbringen konnten. Also beschloss die ganze Familie, den perfekten Spielplatz einzurichten! Aber es stellt sich heraus, dass es nicht so einfach ist, wie sie dachten. Es gibt viel aufzuräumen und zu ordnen, bevor die Tiere der Stadt ihren neuen Spielplatz genießen können! Helfen Sie mit bei Shopping Clutter: The Best Playground.
Dann helfen Sie der Familie, den Blumenladen von Tante Sheep zu dekorieren! Sie bemerkte, dass nicht genügend blühende Blumen oder Pflanzen von den Balkonen hingen … und beschloss, das zum Besseren zu ändern. Räumen Sie in Shopping Clutter: Blooming Tale die Regale ihres neuen Ladens auf und finden Sie alle notwendigen Geräte – ganz zu schweigen von Blumen!
Bevor die Saison endet, beschließt Tante Schaf, ihren alten Traum zu verwirklichen und die Städte der Welt mit den schönsten Blumen zu besuchen! Während sie weg ist, ist Faultier Walker für ihren Blumenladen verantwortlich. Aber das war vielleicht nicht die beste Idee ... Jetzt ist der Laden ruiniert! Stürzen Sie sich in das Einkaufsgewirr: Von Düsternis zu Blüte, und retten Sie den Tag!
Jetzt ist es Zeit für den Geburtstag eines Familienmitglieds der Walker-Familie! Da Geburtstage der Lieblingsfeiertag jedes Kindes sind, ist es an der Zeit, die Party vorzubereiten. Da viele Gäste unterwegs sind, Essen serviert werden muss und Dekorationen angebracht werden müssen, herrscht bei den Walkers Chaos! Zeigen Sie Ihr Bestes in „Shopping Clutter: Happy Birthday“, um Hares Party zur besten zu machen, die er je hatte!
Schließlich stellen sich die Walkers einer neuen Herausforderung: Sie eröffnen ihr eigenes Café! Da Animalville das perfekte Kaffeehaus fehlt, nehmen die Walkers es auf sich. Jetzt brauchen sie nur noch Ihre scharfen Augen und geschickten Hände, um die beste Ausrüstung und stilvolle Möbel für das Kaffeehaus zu bekommen. Nehmen Sie an einem neuen fantastischen Kaffeeabenteuer in Shopping Clutter: Coffeehouse teil!