Shotgun Farmers
Kämpf im Horden-Modus gegen Zombies und streck Wellen von infizierten Landwirten und Tieren nieder. Schaffst du es bis zum Ende, um dich dem finalen Boss zu stellen?
Spiel online mit bis zu 10 Spielern pro Match, öffentlich oder in privaten Räumen. Nimm es im Modus „Üben“ mit AI-Bots auf, um offline deine landwirtschaftlichen Fähigkeiten auszubauen oder bilde mit deinen Freunden einen Trupp und kämpf online gegen andere Spieler.
Shotgun Farmers wird regelmäßig mit neuen Waffen & Designs, Spielmodi auf Zeit und neuen Karten aktualisiert!