Als Drill Knight und seine ruchlosen Spießgesellen das friedliche Lager von Shovel Knight sprengen und seine Beute stehlen, packt er seine getreue Schaufelklinge und schaufelt ihnen hinterher!
Lerne neue Freunde und Feinde kennen, besuche fremde Lande und rüste dich für deine Quest aus, damit nicht das ganze Land im Boden versinkt! Springe, schlage und schaufle dich hinab in einem sich ständig ändernden Abgrund voller Rätsel und entdecke Shovel Knight Dig, ein brandneues Abenteuer rund um Shovel Knight!