Shovel Knight: Treasure Trove
Shovel Knight: Treasure Trove ist die Shovel Knight-Kollektion mit allen 5 Spielen dieser Saga! Buddelt, sprengt, schlagt und schubst euch durch eine fantastische 8-Bit-Welt voller pixelperfekter Plattformen, unvergesslichen Charakteren und erstklassigem Action-Adventure-Gameplay.