Besuche das altertümliche Japan als Shukuchi Ninja, der aus seinem früheren Clan verbannt wurde, weil er eine ehrenvollere Art des Lebens begehrt. Reise durch weite Landschaften und besiege den neu entdeckten Feind des Shukuchi Ninjas, um in einer Zeit des Aufruhrs Frieden und Wohlstand zu bringen.
Es erwartet dich ein komplettes, aktionreiches Abenteuer mit über 70 Leveln, 7 herausfordernden Bossen, einer inspirierenden Handlung und einzigartigen Touch-Steuerelementen – kein anderes Spiel ist vergleichbar!
Shukuchi wörtlich übersetzt bedeutet ‚Schrumpf-Erde-Methode‘, mit großer Geschwindigkeit reisen; eine Fähigkeit, die unser Held über die Jahre perfektioniert hat. Übernimm die Kontrolle über den Shukuchi Ninja und fliege mit erstaunlicher Geschwindigkeit durch die Luft, greife Feinde mit deinem Ninjatō an, wirf Shuriken (Ninja-Sterne) auf schwer erreichbare Feinde und teleportiere sofort, um feindlichen Angriffen schnell entgegenzuwirken. Benutze deine Heilungskraft, damit der Shukuchi Ninja nicht stirbt!