Spielen Sie als Atticus und besiegen Sie Feinde mit einer Schleuder und springen Sie hart!
Mach dich bereit für Abenteuer! Schließe dich den besten Freunden Atticus Longdraw und Starlin Allerdyce an, wenn sie spät in der Nacht im Wald spielen. Warnung! Während diese beiden Freunde vorgeben, gegen Monster zu kämpfen, tauchen echte Monster im Wald auf.
Spielen Sie als Atticus und besiegen Sie Feinde mit einer Schleuder und springen Sie hart!
Spielen Sie als Starlin und schlagen Sie Feinde mit einem mächtigen Hockeyschläger und rennen Sie schnell!
Die Geschichte spielt in den 1990er Jahren. Spieler können einen Ort in Silver Falls mit Schatten und schrecklichen Geheimnissen erkunden.