Sine the Game
Sine ist ein kompetitives Arcade-Spiel mit einzigartiger Mechanik und überzeugender Grafik. Du steuerst eine Sinuswelle, weichst dabei Hindernissen aus, rast zum Ziel und sammelst Kugeln, die in verschiedenen Levels von einfach bis extrem schwierig verstreut sind. Die intuitive Ein-Finger-Steuerung ist leicht zu erlernen, aber schwierig zu beherrschen.