Skautfold: Usurper
„Ursurper“ ist ein Metroidvania-Action-RPG. Nachdem Schrecken von der Zitadelle entfesselt wurden, ist es nun deine Aufgabe, London zu befreien und den Navigator zu besiegen! Verwende das Schutz-System, das geschicktes Spielen und Präzision belohnt, um die Welt zu erkunden und die Albträume zu besiegen.