Schlüpfen Sie in die Rolle von Derek Ericona, einem Fürsten, der für den Tod durch Verrat bestimmt war, diesen aber zugunsten eines grimmigeren Schicksals vermieden hat. Es erwartet Sie ein großartiges Abenteuer, das von Spielen wie soulslike inspiriert ist. Blutdürstige Monster, göttliche Kreaturen und epische Bosskämpfe. Die Geschichte des Spiels wird von Entscheidungen geprägt, die deine Reise bestimmen.