Skelly Selest
Die Prophezeiung sagt voraus, dass die Hölle eines Tages überlaufen wird und die bösen Toten auf die Erde kommen werden. Nur die Selestial Order kann die verdorbene Hellion-Flut stoppen. Skelly Selest ist ein Slash-Dash-Run, bei dem Spieler in die Skelettschuhe eines himmlischen Wächters schlüpfen. Stelle dich den prozedural generierten Höllenbruthorden und besiege mit präziser Kampfkraft die Bosse sowie alle weiteren sündigen Schrecken, die in den Tiefen der Hölle lauern.