Skullgirls 2nd Encore
Skullgirls 2nd Encore kann endlich auch unterwegs gespielt werden – auf Nintendo Switch! Es ist ein wunderschönes, rasantes und vielfach ausgezeichnetes 2D-Kampfspiel, in dem Spieler die Kontrolle über unerschrockene Kämpferinnen in einer außergewöhnlichen Dark Deco-Welt übernehmen. Jeder der 14 originellen Charaktere bringt seine ganz eigene Spielmechanik und eine Menge Persönlichkeit mit.
Skullgirls 2nd Encore ist das perfekte Kampfspiel sowohl für Gelegenheitsspieler als auch solche, die gerne im Wettkampf gegeneinander antreten. Enthält einen komplett vertonten Story-Modus, fantastische Animationen und einen Soundtrack von Michiru Yamane.